Dünenhaus List-Sylt, fotografiert von Fotografin Kleemann/Sylt

Über Mich

Mit vielen Umgestaltungsaktionen in den Räumen meines Elternhauses begann meine Begeisterung für die Verschönerung von Räumen. Dementsprechend beeinflusste der Wunsch nach einem kreativen Schaffen meine Berufswahl. Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau/Inneneinrichterin in dem Einrichtungshaus Wichers in Pöseldorf und der anschließenden Tätigkeit in verschiedenen Einrichtungshäusern (Ordnung, Kröncke) in Hamburg konnte ich mein Fachwissen und das Gefühl für die Entwicklung von schönen, individuellen und wohnlichen Räumen verfeinern.

2008 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit. Das Besondere und Schöne ist hier nun für mich, dass ich mich unabhängig von vorgegebenen Kollektionen ganz individuell auf den jeweiligen Kundengeschmack einstellen und somit völlig frei und objektiv beraten kann. Egal ob modern, im Landhauscharakter oder auch mit Antiquitäten gemischt, es bringt Spass immer neue Geschmacksrichtungen kennenzulernen und dazu die passende und für den Bewohner  perfekte Inneneinrichtung zusammenzustellen.

 

Ihre Christina Höger (geb. Bendig)

 

 

 

Nachfolgend habe ich einige interessante Artikel über mich bereitgestellt.

Objekt der Begierde
Hier finden Sie einen Artikel über ein Objekt in Strande aus der "Woman in the City". Ich gab Auftraggebern und interessierten Käufern Impulse und Tips für Inneneinrichtungen, welche Individualität ausstrahlen.
womaninthecity.pdf
PDF-Dokument [362.6 KB]
Veränderungen der Anforderungen an die Einrichtung in den Lebensphasen
Dieser Artikel erschien in der "OTTO-Wohnstudie 2015" zum Thema "Kriterien beim Möbelkauf: Was ist den Deutschen wichtig?"
Otto-Wohnstudie-2015.pdf
PDF-Dokument [592.1 KB]

Kontakt

Telefonische oder online Einrichtungsberatung

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 8198418 +49 173 8198418

 

oder schreiben Sie mir an: 

info@christina-bendig.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Höger